Skip to content

Umzug läuft

einer muss ja anfangen ...
Umzug 2017
geht doch ...
da ist noch Luft nach oben ...
Cheffe darf auch mal ... und Tina hält die Klappe ...

Preisänderungen 2017 wegen gestiegener Rohstoffpreise

Wegen Preissteigerungen auf den Rohstoffmärkten (z.b. gestiegene Kosten für Stahl und Zink etc.), sowie in den Bereichen Energie und Personal, haben Anfang diesen Jahres bereits einige Hersteller der von uns angebotenen Beschläge, die Preise erhöht. Preiserhöhungen weiterer Hersteller und Lieferanten sind für 2017 bereits angekündigt.

Daher waren bzw. sind auch wir leider gezwungen, insbesondere für vom Stahlpreis abhängige Produkte, die Preise zu erhöhen.

Je nach Warengruppe wird es voraussichtlich Preiserhöhungen zwischen 3,5 und 7,5 % geben.

jetzt is' soweit ... Wegen unseres Umzuges ...

ist unser Büro am 1.3. und 2.3 nicht erreichbar

(unsere Telefonanlage möchte mit umziehen)

Ausserdem kann es vom 1.3. bis 7.3. zu Verzögerungen im Versand kommen.

(wir müssen erstmal alles wiederfinden angel und der Paketdienst uns laugh)

 

unser Umzug 2017

Neue Rohrrahmenschlösser lieferbar

Rohrrahmenschlösser bei baubeschlagshop.deWir haben einige Rohrrahmenschlösser in unseren Onlineshop neu aufgenommen:

Fallen-Riegel-Schlösser in verschiedenen Abmessungen mit Abstand/Entfernung 72 mm und 92 mm und Nuss 8 mm oder 10 mm, sowie ein Rohrrahmen-Riegelschloss mit Nuss 8 mm und Dornmassen von 18 bis 45 mm.

 

 

Besonders interessant ist das Renovierungsschloss Nr. 1004 R ...

weiterlesen ...

Demnächst unser neuer Standort

Bald ist es soweit: Dann steht der geplante Umzug - innerhalb von Rottenburg - von der Georg-Pöschl-Strasse in die Dieselstrasse an.

Der Umzug ist für Anfang März geplant und wird logistisch sicher noch ein Kraftakt. Aber die Planung hierfür, und auch für die Einrichtung und Organisation innerhalb unserer neuen Betriebsstätte, läuft. Auf jeden Fall werden wir endlich mehr Platz haben und einige Arbeitsabläufe werden sich sicher einfacher gestalten lassen.

Neue Halle von WH Baubeschlag in Rottenburg
Noch sieht Sie so aus, unsere neue Wirkungsstätte.

Momentan sieht die neue Halle - innen und aussen - noch etwas "nackt" aus.

Lager, Büro und Sozialräume müssen noch "möbliert" werden und aussen fehlt noch die Beschilderung.