Skip to content

Knebeldrückerschloss an einer Märchenhütte

Für die Eingangstüre einer Märchenhütte des Monbijou-Theaters in Berlin, wurde ein Knebeldrückerschloss von Bever & Klophaus inklusive Beschlag und Schließblech verwendet. Hier die Ausführung "rechts auswärts".

Knebeldrückerschloss Tür-InnenseiteKnebeldrückerschloss Tür-Aussenseite

 

Märchenhütte des Monbijou-TheatersDas alte Holzhaus wurde in Osteuropa abgebaut und in Berlin am Monbijoupark restauriert wieder aufgebaut.

Die nun dort stehenden "Märchenhütten" dien(t)en als Spielort des Monbijou-Theaters zur Aufführung von Märchen-Vorstellungen.

Informationen dazu, ob und wie es mit dem Theaterbetrieb weiter geht, siehe auch auf den Seiten von Einfachmachen21.de

 

Mehr Informationen zu dem Kastenschloß in unserem Onlineshop:
Knebeldrückerschloss Nr. 50 K II

 

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden