Skip to content

Historische Fensterbeschläge

Fenstersanierung auf Schloss Burg

Vor einigen Tagen war ich im schönen Bergischen Land unterwegs und habe auf Schloss Burg diese Fotos gemacht. Dort werden die alten Fenster saniert und sind im Hof abgestellt.

Alte Fenster mit BeschlägenÄhnlich den hier abgebildeten Beschlägen, bieten wir auch in unserem Onlineshop Historische Fensterbeschläge für die denkmalschutz- und stilgerechte Sanierung oder Rekonstruktion von Fenstern alter Gebäude an:
Fensterwinkelbänder, Stützhaken, Fensterscheren etc.

Schloss Burg befindet sich im Solinger Stadteil Burg. Informationen zur Geschichte dieser imposanten Anlage mit Museum, sowie zu dort stattfindenden Veranstaltungen, gibt es auf der Webseite von Schloss Burg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden